House Music - Amy B & Warehouse - Feel It in the Air (Mind Electric Remix)


Homepage von:
Mind Electric

Song anhören:
Youtube

Heute gibt es einen weitere Electro House Music Remix als täglichen Tipp des Tages. Heute haben wir uns für folgenden Song entschieden: Amy B & Warehouse - Feel It in the Air (Mind Electric Remix). Ein House Music Song aus unseren aktuellen September Charts. Es handelt sich um eine Neuinterpretation von Mind Electric. Es handelt sich um einen Electro House Remix welcher durch seinen guten Rhythmus hervor sticht. Mind Electric hat in seiner Neuauflage es geschafft eine eigene musikalische Duftnote zu hinterlassen und genau das macht diesen Song zu etwas besonderen. Wir empfehlen euch noch die offizielle Facebook Fan Seite von Minde Electric zu besuchen, denn dort findet ihr noch weitere Remixe und vielleicht gefällt euch ja der eine oder andere Song noch besser. Den Link dort hin findet ihr wie immer im Absatz links.