House Music - Aycan - Lambada ( Dj Sequence Remix )


Homepage von:
Dj Sequence

Song anhören:
Youtube

Wir starten mir einer weitere House Music Remix Empfehlung in die neue Woche und unser heutiger Musik Tipp des Tages stammt aus unseren Dezember House Music Charts 2012. Der Song des Tages heißt: Aycan - Lambada ( Dj Sequence Remix ). Es handelt sich um eine Neuinterpretation aus dem Hause Dj Sequence. Mit seiner neuen Interpretation des Songs Aycan – Lambada zeigt Dj Sequence das er dem Song seine eigene Duftnote verpassen konnte. Sein neuer Remix hört sich gut an und bietet überzeugende Beats. Ein Genus für alle Genre Fans. Alles in allem ein gelungener Electro House Remix. Es handelt sich hier um einen Vocal Electro House Remix und obendrein ein richtig guter. Für alle die jetzt auf den Geschmack gekommen sind sei erwähnt das sich ein Blick auf die offizielle Facebook Fan Seit von Dj Sequence auf jeden Fall lohnt. Dort findet ihr noch mehr Musik und alle aktuellen News. Den Link dort hin findet ihr im Absatz links.