House Music - Delayers - Everything Moves (Gregori Klosman Remix)


Homepage von:
Gregori Klosman

Song anhören:
Youtube

Heute gibt es wieder einen sehr intressanten House Music Remix den ich euch empfehlen möchte der sehr interessant ist. Ein Song aus dem Hause Gregori Klosman. Der heutige Musik Tipp heißt: Delayers - Everything Moves (Gregori Klosman Remix). Der heutige House Music Tipp ist auch etwas Electro lastig und enthält sogar wenige Dubstep Elemente. Ein Song aus unseren aktuellen Disco Charts für den August 2012. Ich hoffe euch gefällt dieser Remix und ihr besucht bei der Gelegenheit auch mal die offizielle Webseite von Gregori Klosman welche ich im linken Absatz verlinkt habe. Dort findet ihr alle News und andere Remixe, vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Remix noch besser als der den ich euch ausgesucht habe.