House Music - G&G, Gary Wright, Baby Brown - My My My Coming Apart 2K12 (Davis Redfield Remix)


Homepage von:
Davis Redfield

Song anhören:
Youtube

Für den richtigen Start in den Musik Monat Oktober 2012 präsentieren wir euch hier den richtigen Musik Tipp. Unser heutiger House Music Remix des Tages heißt: G&G, Gary Wright, Baby Brown - My My My Coming Apart 2K12 (Davis Redfield Remix). Es handelt sich hierbei um die Neuauflage eines Klassikers, nämlich My My My. Davis Redfield hat dem Klassiker ein neues Korsett verpasst und mit seinen individuellen House Beats dafür gesorgt das eine eigene Duftnote auf jeden Fall zu verzeichnen ist. Ein guter House Music Remix der auf jeden Fall Anerkennung verdient hat und deshalb auch vollkommen zu Recht unseren Tipp des Tages darstellt. Unsere aktuellen Oktober Music Charts bieten noch weitere hochklassig produzierte Songs als auf jeden Fall mal rein hören. Besucht auch mal die offizielle Facebook Fan Seite von Davis Redfield welche ich im linken Absatz verlinkt habe, denn dort gibt es weitere Musik Tipps und alle aktuellen News rund um Davis Redfield.