House Music - Infected Bros - All My Love (Club Mix)


Homepage von:
Infected Bros

Song anhören:
Youtube

Ein neuer Tag und natürlich haben wir auch heute wieder einen House Music Remix für euch raus gesucht als heutige Musik Empfehlung. Unsere heutige musikalische Duftnote heißt: Infected Bros - All My Love (Club Mix). Eine House Music Produktion aus dem Hause Infected Bros. Ein richtig guter Vocal House Remix. Mir persönlich war der Interpret Infected Bros vor diesem musikalischen Meisterwert ein Fremdwort. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus und dieser Song lässt sich richtig gut anhören. Ein richtig überragender Song für unsere aktuellen House Musik Charts. Ich hoffe euch gefällt dieser Song genau so gut wie mir und ihr besucht bei der Gelegenheit auch mal die offizielle Facebook Fan Seite von Infected Bros, denn dort findet ihr weitere Songs und Musik Tipps und alles rund um Infected Bros. Also ein Blick lohnt sich auf jeden Fall den Link dort hin findet ihr links von diesem Absatz.