House Music - Klaas - Pulsar (Radio Edit)


Homepage von:
Klaas

Song anhören:
Youtube

Für den Höhepunkt am Wochenende haben wir euch einen House Music Remix aus dem Hause Klaas reserviert. Genauer gesagt handelt es sich um folgenden Song: Klaas - Pulsar (Radio Edit). DJ Klaas einer der Dauerbrenner in unseren House Music Charts immer ganz oben mit dabei. Dieses mal hat er einen Electro House Song produziert der keine Vocals enthält, also ein reiner Beat Remix was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Durch die fehlenden Vocals wirkt der Song leider nicht ganz so abwechslungsreich und das hört man auch. Da es aber viele Leute gibt denen gerade die fehlenden Vocals überhaupt nicht stören haben wir uns dafür entschieden diesen Song für heute in unsere Top Musik Empfehlungen zu nehmen. Viel Spaß beim anhören und besucht bei der Gelegenheit auch mal die offizielle Klaas Webseite welche ich an der Seite verlinkt habe. Dort gibt es alle aktuellen Infos rund um DJ Klaas.