House Music - Mischa Daniels feat. U-Jean - That Girl


Homepage von:
U-Jean

Song anhören:
Youtube

Ein weiterer House Music Tipp wartet auf euch und heute stellen wir euch einen House Song aus den Musik Schmieden von Mischa Daniels und U-Jean vor. Der heutige Musik Tipp heißt: Mischa Daniels feat. U-Jean - That Girl. Ein House Music Remix aus unseren aktuellen Disco Party Charts. Der Song ist wie wir es bei U-Jean gewohnt sind ein vocal House Song welcher mit guten vocals und die dazu passenden House Beats daher kommt und vor allem zu überzeugen weiß. Bei der Gelegenheit empfehle ich euch noch die offizielle Webseite von U-Jean welche ich links an der Seite verlinkt habe. Dort findet ihr alle Infos rund um alle Musik Produktionen mit U-Jean Beteiligung. Dort findet man sicher noch mehr gute Musik also viel Spaß beim durchstöbern.