House Music - Paul Dave ft. Tommy Clint - Queen Of The Club (DJ KUBA & NEITAN Remix)


Homepage von:
DJ KUBA

Song anhören:
Youtube

Wir präsentieren euch den musikalischen Höhepunkt des Wochenende in Form unserer House Music Remix Musik Empfehlung des Tages. Es handelt sich um eine Neuinterpretation von DJ Kuba & NE!TAN genauer gesagt um den Song: Paul Dave ft. Tommy Clint - Queen Of The Club (DJ KUBA & NEITAN Remix). Technisch gesehen sprechen wir hier von einem Electro House Vocal Remix der sich wirklich hören lassen kann. Gute Vocals kombiniert mit wilden Electro House Beats was will der Genre Fan mehr? Ich sage dazu nur ein richtig zeitgemäß interpretierter Remix der dazu noch hochwertig ist. Aus unseren Top House Music Charts November 2012. Genre Fans werden voll auf ihre Kosten kommen aber nicht nur die solchen denn ein Musik Liebhaber der es mit den elektronischen Beats hält wird begeistert sein. Als Tipp geben wir euch noch die offizielle Facebook Fan Seite von DJ Kuba & NE!TAN auf den Weg denn dort werdet ihr über alle aktuellen Ereignisse informiert und bekommt natürlich noch den einen oder anderen weiteren Musik Tipp. Ein Blick lohnt sich in jedem Fall. Den Link dort hin findet ihr im Absatz links.