House Music - Rico Bernasconi feat Natalie T & Sommer K - Party In Mykonos (Club Mix)


Homepage von:
Rico Bernasconi

Song anhören:
Youtube

Wir starten in den neuen Monat mit einem neuen House Music Remix aus dem Hause Rico Bernasconi. Unser aktueller Musik Tipp heißt: Rico Bernasconi feat Natalie T & Sommer K - Party In Mykonos (Club Mix). Ein richtig guter House Music Remix aus unseren aktuellen September 2012 Musik Charts. Es handelt sich um eine richtig gut gelungene Zusammenarbeit von Rico Bernasconi, Natalie T und Sommer K. Ein abwechslungsreicher Vocal House Song welcher mit verschiedenen Vocals zu überzeugen weiß. Die dazu passenden House Beats runden diesen in sich sehr überzeugenden Song ab. Ein richtig guter Song den man sich dringen mal anhören sollte. Ich empfehle euch an der Stelle noch die offizielle Facebook Fan Seite von Rico Bernasconi, denn dort werdet ihr über aktuelle Projekte auf dem laufenden gehalten.