House Music - Shoco Naid - Hang On (Club Mix)


Homepage von:
Shoco Naid

Song anhören:
Youtube

Heute empfehlen wir euch einen besonders rassigen Electro House Music Remix aus unseren aktuellen November 2012 Musik Charts. Der Musik Tipp des Tages heißt: Shoco Naid - Hang On (Club Mix). Es handelt sich um eine Produktion aus dem Hause Shoco Naid und ich muss sagen das mir dieser Interpret vor diesem Song namentlich nicht bekannt war aber das hat sich nun grundlegend geändert. Dieser richtig gut produzierte Electro House Music Remix brennt den Namen Shoco Naid in mein Langzeitgedächtnis denn der Song überzeugt mit innovativen und wilden Electro House Beats. Gute Musik unterstützen wir natürlich gerne und empfehlen euch an dieser Stelle auch die offizielle Facebook Fan Seite von Shoco Naid. Dort gibt es alle News rund um seine Musik und vielleicht findet ihr ja dort noch den einen oder anderen Musik Hit der euch noch besser gefällt. Den Link dort hin findet ihr im Absatz links.