House Music - Slayback & Gumis - Party Non Stop ! (Dub Mix):

Wir beginnen den Sonntag mit einem weiteren House Music Remix aus unseren aktuellen Music Charts. Der heutige Musik Tipp heißt: Slayback & Gumis - Party Non Stop ! (Dub Mix). Eine House Music Produktion aus dem Hause Slayback. Es handelt sich hierbei um einen vocal House Remix welcher sehr überzeugend interpretiert seinen eigenen Charme versprüht. Es steht zwar Dub Mix im Titel dennoch sollte man nicht den Fehler machen und denken es wäre ein Dubstep Remix. Es handelt sich hierbei um House Musik und nicht um Dubstep. Ich hoffe euch gefällt der Remix und ihr besucht auch mal die offizielle Facebook Fan Seite von Slayback, denn dort werdet ihr über alle Projekte rund um Slayback informiert. Vielleicht findet ihr dort ja noch einen Remix der euch noch besser gefällt. Den Link dorthin sowie einen Link zum anhören findet ihr im nächsten Absatz.


Homepage von: Slayback
Song anhören: Youtube