House Music - The Real Booty Babes - Street Player (NEXBOY & COOL CLIVE Bootleg)


Homepage von:
NEXBOY

Song anhören:
Youtube

Herzlich willkommen zu unseren aktuellen House Musik Empfehlungen. Immer neu und immer auf dem neuesten Stand. Heute präsentiere ich euch folgenden Song: The Real Booty Babes - Street Player (NEXBOY & COOL CLIVE Bootleg). Eine House Music Neuinterpretation aus dem Hause Nexboy. Eine wie ich finde rundum gelungene Neuinterpretation von The Real Booty Babes – Street Player. Es handelt sich um einen abwechslungsreichen House Music Remix welcher mit seinen einzigartigen Electro House Beats zu überzeugen weiß. Ein guter Rhythmus und schon ist die Sache erledigt. Ganz klarer Fall dieser Song überzeugt uns und darum präsentieren wir ihn euch also heutigen Musik Tipp. Besucht auch mal die offizielle Facebook Fan Seite welche ich an der linken Seite verlinkt habe, denn dort findet ihr alles rund um Nexboy und was am wichtigsten ist weitere Musik Tipps.