House Music - Titus1 feat. Kyle Jordan - Where Did You Go (D-Jastic Remix)


Homepage von:
D-Jastic

Song anhören:
Youtube

Heute präsentieren wir euch einen weiteren House Music Remix aus unseren Disco Charts. Unser heutiger Musik Tipp heißt: Titus1 feat. Kyle Jordan - Where Did You Go (D-Jastic Remix). Ein House Music Remix aus dem Hause D-Jastic. Mir persönlich war dieser Musik Produzent vorher unbekannt aber man bildet sich ja musikalisch gesehen gerne fort. D-Jastic präsentiert der House Musik Bühne einen richtig guten Electro House Remix welcher auf jeden Fall seine Spuren hinterlässt. Auf jeden Fall bringt dieser Song gekonnt Abwechslung in unsere aktuellen August Charts und genau deshalb empfehlen wir diesen Song. Wir hoffen in Zukunft noch mehr von D-Jastic vorstellen zu können und das noch mehr so gute Songs produziert werden. Wir empfehlen euch auch mal ein Blick auf die offizielle Facebook Fan Seite zu werfen, denn dort findet ihr in regelmäßigen Abständen aktuelle Musik Tipps und natürlich alles rund um D-Jastic.